Bild am Sonntag /// „Ehrenburg-Panorama“

Im Juni habe ich einen Abstecher ins Rhein-Mosel-Gebiet gemacht. Mit im Gepäck waren Wanderstiefel und Spiegelreflex. Auf der Tour de Force durch das Ehrbachtal hin zur Ehrenburg (siehe Karte unten) habe ich mich zig Mal verlaufen und weiß seitdem, was es bedeutet richtig fiesen Muskelkater vom popeligen Pseudo-Heimtrainer-Muskelkater zu unterscheiden. Vielleicht sollte ich mal mehr Sport machen? Egal.

Zur Sache: Die Ehrenburg, Nähe Brodenbach, ist eines der Ausflugsziele, die man in der Rhein-Mosel-Gegend unbedingt besuchen sollte. Für Familien gibts auf der Burg ne Menge zu bestaunen, Wander-Enthusiasten können sich in der Gegend (siehe unten) gehörig die Beine vertreten und spezielle Events locken Live-Action-Rollenspieler (LARP) nicht erst seit gestern in die Burg. Fast hätte ich die Fotogemeinde vergessen. Fahrt hin und lasst euch inspirieren.

Ehrenburg, Panorama, www.janussblog.wordpress.com, Rhein, Mosel, Fotografie

„Ehrenburg-Panorama“
(lizensiert unter CC BY-NC 3.0 // zum Vergrößern auf das Foto klicken)

Schreibe einen Kommentar

