Bild am Sonntag /// „Rote Wegschnecke“

So langsam taste ich mich in meiner Hobbyfotografie an Tiere und Menschen heran. Man mags kaum glauben, aber speziell Lebewesen, die sehr dynamisch in ihren Bewegungen sind, finde ich wirklich schwierig zu fotografieren. Da muss man seine Kamera schon beherrschen, um mit dem Ergebnis später zufrieden zu sein. Um der Dynamik ein wenig entgegenzutreten, habe ich etwas fotografiert, was nicht weglaufen konnte und trotzdem lebt. Hört sich komisch an. Ist aber so. Das unten ist übrigens eine rote Wegschnecke.

janussblog-wordpress-com-rote wegschnecke„Rote Wegschnecke“
 (lizensiert unter CC BY-NC 3.0 // zum Vergrößern auf das Foto klicken)

3 thoughts on “Bild am Sonntag /// „Rote Wegschnecke“

Schreibe einen Kommentar

