Bild am Sonntag // „Herbst im Cemetière Montparnasse“

Hach ja, Paris! Diesen Sommer habe ich das erste Mal Paris besucht. Meine Freundin und ich haben dort die neue Festbrennweite ausprobiert. Die Ergebnisse seht ihr auf Ja!Nuss! Nachdem ich in der letzten Woche ein Bild von Sacré Coeur gepostet habe, geht es heute etwas südlich weiter. Wir betreten den Cemetière Montparnasse.

Herbst im Cemetière Montparnasse (lizensiert unter CC BY-NC 3.0 // zum Vergrößern auf das Foto klicken)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s