Bild am Sonntag /// „Landschaftspark Nord, Duisburg“

Zugegeben: Duisburg ist zuweilen grau und hässlich. Aber wenn man die Augen offen hält, entdeckt man so schöne Allgemeinplätze wie den Landschaftspark Nord.

Duisburg, Landschaftspark Nord„Landschaftspark Nord, Duisburg“
(click to enlarge image)

2 thoughts on “Bild am Sonntag /// „Landschaftspark Nord, Duisburg“

  1. Mal in der Zeche Zollverein in Essen gewesen? Oder im Lehmbruck Museum in Duisburg? Oder im Folkwang Museum in Essen, ooooder?? Ich mag das Ruhrgebiet c:

  2. Liebe Kerstin,

    Zeche Zollverein [check]
    Folkwang Museum [check]
    Lehmbruck Museum […]

    Letzteres muss ich noch auschecken, aber danke für die Tipps. Demnächst steht ja auch wieder die Extraschicht an. Wir bestimmt wieder klasse.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s