Bild am Sonntag /// „Junge mit Fahrrad“

Ich war ein wenig träge in letzter Zeit, was die Fotografie anbelangt. Das wird sich in nächster Zeit wieder ändern, denn ich plane eine neue Dia-Serie. Ging es in der letzten Serie thematisch um St. Petersburg, wird die neue Serie, die ich nach und nach hier auf Ja!Nuss! einstellen werde, das Alltagsleben im Ruhrgebiet der 1960er und ’70er Jahre porträtieren. Ihr könnt gespannt sein. Einen ersten Vorgeschmack gibt es heute.


„Junge mit Fahrrad“ (Dortmund, 1961)

(clickt to enlarge image)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s