Social Media is dead. Long Live Social Media ROI

Wenn die eigene Facebook-Fanpage so langsam vor sich hindümpelt wie eine Oma, die es schon wieder nicht über die Straße geschafft hat, dann sollte man so langsam darüber nachdenken mehr in die firmentinterne Social Media-Aufforstung zu investieren. Soll heißen: Richtiges Geld, richtige Schulungen und richtige Manpower. Diese Tipps gibt xplain.co in einer wirklich informativen und gehaltvollen Präsi auf slideshare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s