„Ooo Las Palmas – Sun helmaasi aina jään“

Irwin Goodman (eigentlich: Antti Yrjö Hammarberg) ist ein finnischer Schlagerbarde, dessen Discografie stolze 20 Alben misst. Irwin hat die meisten seiner 300 Songs selbst geschrieben. Ein Fakt, den er mit den wenigstens Ballermännern aus dem Schlagergewerbe teilen kann.

Und weil Finnisch für Nicht-Muttersprachler ein ziemliches Kauderwelsch  ist, habe ich den Text mal durch die Google-Übersetzung gejagt:

Ooo-ooo-ooo, Las Palmas / Helmaas immer Eis / Ich habe ein wenig Arbeit für die Jahre / Ich habe gerettet, ahkeroin / Ich habe komfortablen Bungalow / Las Palmas / So weit das Auge reicht / Ich kann das Meer sehen / Ich gehe an den Strand während des Tages / Las Palmas /

Ooo Las Palmas (2x) / So helmaasi immer Eis / Ooo Las Palmas (2x) / Sun Sie in einer warmen kommen / Wenn die Sonne den schönsten Mädchen, das ich schätze / Augenblicklich hat mich schwach / Ooo Las Palmas (2x) / Sun Sie in einer warmen kommen /

In diesem Winter, der Schnee nur / Banging Schnee / Jetzt verbringe ich meine Nicht-Luftschloss / Las Palmas / Nur die Sonne warm / Zum Strand glüht / Glow, und schwillt zu wiederholen / Las Palmas /

Ooo Las Palmas (2x) / So helmaasi immer Eis / Ooo Las Palmas (2x) / Sun Sie in einer warmen kommen
Wenn die Sonne den schönsten Mädchen, das ich schätze / Augenblicklich hat mich schwach / Ooo Las Palmas (2x) / Sun Sie in einer warmen kommen /

Wenn Sie schließlich sein Glück gefunden / Hier ist eine Quelle von de / Ich habe die Ballons in auffallendem beigefügt / Las Palmas / Nicht dunklen Augen leuchten / Quiet Man / Ist das Ziel Emotionen kuumain / Las Palmas /

Ooo Las Palmas (2x) / So helmaasi immer Eis / Ooo Las Palmas (2x) / Sun Sie in einer warmen kommen.

Schreibe einen Kommentar

