Ein Starfighter aus Hundescheiße (von Thomas Gilke)

Ich liebe Thomas Gilke. Grandios dieser Mann. Und was habe ich jüngst in seinem Blog „Aktualitäten aus Gilkistan“ gefunden? Eine Starfighter-Bastelanleitung. Wunderbar. Danach habe ich schon seit Äonen von Jahren gesucht. Hatte auch eine verquere Revell-Phase, in der ich alles zusammengeklebt habe, was zwei Flügel hatte und aus Plastik war. Heutzutage kann ich mir den teuren Revell-Kleber natürlich nicht mehr leisten. Beruf im Mediengewerbe und so. Schon doof, aber Gilke zeigt mir, wie ich weiterhin meinem Hobby fröhnen kann. Danke, Thomas. Mal schauen, wie lange das Ding hält.😉

Thomas Gilke "Basteln aus Kacke - Ein Starfighter aus Hundescheiße"

Das Original begutachten könnt ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s