Geschenktipp für Nerds /// Ping Pong Bausatz

Hmm, auch nen Nerd zu Hause??? Bald is Weihnachten und du hast noch kein Geschenk parat? Nicht mal eine Idee, weil du dir die abertausenden Plattenempfehlungen deines Freundes einfach nicht merken kannst und er doch sowieso alles aus dem Netz zieht? Na dann habe ich hier für dich das passende Geschenk. Ist garantiert oldschool, irgendwie arty-farty und garantiert masseninkompatibel. Und um die Phrasenmaschine nochmalig anzuwerfen: „will auch partout in keine Schublade passen“. Hier ist er, der Ping Pong Bausatz (gefunden auf monsterzeug.de)

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s