Grinderman: Die Invasion der Bärte

WTF! Wie konnten nur Nick Caves Grinderman so sang- und klanglos an mir vorbeigehen? Ich möchte im Boden versinken und mich hiermit in aller Form dafür entschuldigen. So schönes Gepolter habe ich schon lange nicht mehr gehört. Lieber Nick, falls du das lesen solltest, trommel diese bärtigen Männer bitte nochmal zusammen, ich war damals noch nicht so weit.

(Nach einer investigativen Recherche hat sich das Problem erledigt. Am 13. September erscheint ein neues Grinderman-Album, das schlicht mit „2“ betitelt ist via Mute Records. Obacht!)

http://www.youtube.com/v/WuDP7c3Zd8I&hl=de_DE&fs=1&

http://www.youtube.com/v/Ii5a1omiHFc&hl=de_DE&fs=1&

Schreibe einen Kommentar

