A New Blog in Town /// Ja!Nuss! @ Tumblr

Hi Folks,

eigentlich müsste ich zu jeder Tages- und Nachtzeit an meinen restlichen Hausarbeiten schreiben, so dass ich die Masterarbeit endlich in Angriff nehmen kann, aber irgendwie läuft das alles nicht so rund, wie ich mir das im Vorfeld gedacht habe. Um dem Frust entgegen zu wirken, habe ich einen neuen Blog aufgesetzt, den ich sogleich auch mal promoten möchte.

Er trägt den wunderbaren Namen Ja!Nuss! und konzeptuell habe ich mir dabei auch was einfallen lassen; ich werde nämlich die Posts nach Themen staffeln, die alle zwei Monate wechseln sollen. Im März habe ich beispielsweise nur Godzilla-Bilder und Videos gepostet. Im April und Mai dreht sich auf Ja!Nuss! alles um Werbung und ihre Rezeption. Also Was ist Werbung? Wie funktioniert sie? Warum möchte ich Produkte kaufen, die ich eigentlich nicht benötige usw.? Natürlich gibt’s zu diesem Thema auch wieder herrlich spleenige, weltfremde Sachen, die entdeckt werden wollen. Der aktuelle Post verhandelt beispielsweise den Trabant 601, den roten Volkswagen also, und wie sein Produktionsvorhaben hinter den Vorstellungen eines jederzeit verfügbaren Produktes zurück blieb.

Einfach mal reinklicken.

Schreibe einen Kommentar

