How Everything Goes To Hell During A Zombie Apocalypse

Der Comickünstler und Illustrator The Oatmeal hat ein Faible für das Abwegige. In seinen Webcomics illustriert er wie man beispielsweise Apostrophe nutzt oder warum Schinken besser ist als Liebe. Die Antwort werde ich euch natürlich nicht verraten. Sein Webcomic „How Everything Goes To Hell During A Zombie Apocalypse“ ist eigentlich selbsterklärend. Wer auf billigen Trash mit eingestreuten Witzeleien über verrückte Professoren steht, der wird seine Freude mit dem Weltuntergang haben.

„It all starts with some a-hole scientist , doing shit he shouldn’t be doing…“
hier weiterlesen

via theoatmeal.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s