Notes on the Net /// „Problemlösung mal anders!“

Problemlösung mal anders, nämlich gar nicht! Vista ist der Teufel 2.0. Gemein, fies und hinterhältig. Nicht vorzustellen, was passieren würde, wenn man ihn auf die Menschheit loslässt . Um Himmels Willen! Heute wollte mein Vista mit mir kommunizieren und bot mir an, meine Probleme für mich zu lösen. Eigentlich ne ziemlich angenehme Sache, wenn man bedenkt, was sich da so alles im Laufe eines Jahres anhäuft. Nun ja, hat nicht ganz so funktioniert, wie man auf dem unten angepappten Bild erkennen kann.

(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Schreibe einen Kommentar

