akustisch /// Lukestar "White Shade"

Wie genial is bitte schön dieses Lied??? „White Shade“ hat zwar schon nen Jährchen auf dem Buckel, soll heißen, dass der dazugehörige Silberling „Lake Toba“ schon 2008 das Licht der Welt erblickte, aber trotzdem wuselt es sich immer wieder in meine Winamp-Playlist. Liegt vermutlich an Truls Heggeros elfenartigen Gesang oder einfach an der Tatsache, dass die Fusion von kantigem Indie Rock mit wirklich zuckersüßen Popelementen nicht nur aufgehen kann, sondern auch jenseits von peinlich oder aufgedrängt sein kann. Ich kann es nicht oft genug betonen: Platte kaufen, einlegen, wohl fühlen!

http://www.youtube.com/v/Tc76bMdZb5E&hl=de&fs=1&

Lukestar zuhause
Truls And The Trees (Seitenprojekt von Truls Heggero)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s