Bild am Sonntag /// „Nur Super Mario kann Dich retten“

„Nur Super Mario kann Dich retten“
(zum Vergrößern auf das Foto klicken)

4 thoughts on “Bild am Sonntag /// „Nur Super Mario kann Dich retten“

  1. also es kommt drauf an, wieviel energiepunkte du noch hast. hast du vergleichsweise wenig, wird es wichtiger herauszufinden wo dein letzter speicherpunkt war. wenn der viel zu weit zurückliegt, musst du versuchen joshi einzusammeln oder ein anderes tier, vielleicht findest du sogar noch ein bonusleben auf diesem weg. dann kannst du dich selber retten. wenn das allerdings nicht der fall ist und du gerade vor einer unlösbaren aufgabe stehst wie zum beispiel einem endgegner, dann gilt es ruhe zu bewahren. hier empfiehlt es sich seine bisherige strategie zu überdenken und nach anderen lösungen zu suchen. vielleicht legst du den game boy einfach mal für ein paar stunden beiseite und schaffst dir so ein bisschen luft, rausgehen soll auch helfen.wenn das auch nicht klappt, dann würde ich einen fachmann zu rate ziehen, jemanden, der das spiel schon durchgespielt hat oder der weiß, wie man verschiedene gegner in angriff nimmt. der wird dir sicherlich weiterhelfen.

  2. Daraus müsste man eigentlich mal ein Seminar machen, mein Vorschlag für den Titel: "Super Mario als allegorische Projektionsfläche – wie virtuell ist die Wirklichkeit?" Da würden mir geradewegs ein paar interessante Aspekte einfallen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s