Action Figur /// Crazy Cat Lady

OMG, nach der Sigmund Freud Action Figur kann man jetzt auch gleich noch die verrückte Katzenoma käuflich erwerben. Die scheint es auch überall zu geben – urbaner Mythos sach ich ma.

Every town has a Crazy Cat Lady. She’s the one who lives in a tiny house full of feral felines. This 13.3 cm tall, hard vinyl Crazy Cat Lady Action Figure has a wild look in her eye and comes with six cats.

4 thoughts on “Action Figur /// Crazy Cat Lady

  1. sympathisch? katzenomas sind doch der inbegriff von einsamkeit. die tun mir einfach nur leid, sicherlich gibts auch ganz sympathische katzenomas, die einfach nur tierlieb sind und sich neben der rente noch ein hobby gönnen, aber die mehrzahl der katzenomas klauben die katzen doch nur von der straße, damit sie wenigstens nicht mehr physisch so einsam sind. na ja, ganz so dramatisch sieht das soziale leben der katzenoma bestimmt nicht aus, aber man sollte das auch nicht ausschließen.

  2. In PB und Umgebung gibts eine Frau, die immer zu Fuß unterwegs ist und scheinbar ihr ganzes Hab und Gut in Alditüten dabei hat. Angeblich ist/war ihr Vater Prof. an der Uni- könnte aber auch nur ein Mythos sein.Wie auch immer: die Figur sieht der schon extrem ähnlich, nur die Haarfarbe passt nicht.

  3. ich glaub ich habe die schon mal gesehen, die sieht ums haar ganz wirr aus, ist total zugekleistert mit schminke und riecht so sehr nach moschus, dass man sich wundert, ob hier eine horde büffel vorbeigekommen ist. aber es ist schon merkwürdig wie vielen eine verwandtschaft zu einem prof nachgedichtet wird, das ist ja fast schon programmatisch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s