Ahab empfiehlt… Future Of The Left (On Tour)

Ex-Mclusky-Barde Andy Falkous und Ex-Mclusky-Trommler Jack Egglestone gehen mit ihrem nicht mehr ganz so neuen, aber ähnlich brachialen Projekt Future of the Left auf Tour und zwar ab heute. Da ich nicht wirklich glaube, dass noch jemand eine Karte für den Gig heute Abend in London ergattern kann (wie auch?), poste ich mal eben die Daten für die nähere Umgebung. Wenn alles klappt, sieht man sich in Köln oder in Berlin oder sowieso.

Future of the Left /// On Tour
21.09. München: Atomic Café
22.09. Köln: Gebäude 9
23.09. Berlin: Magnet Club
24.09. Hamburg: Reeperbahn-Festival

„The Hope That House Built“ vom neuen Album „Travels With Myself And Another„.

http://www.youtube.com/v/tAwliet2vqo&hl=de&fs=1&

http://www.youtube.com/v/1_XbYz9J4W0&hl=de&fs=1&

Zum Schluss noch ein kleines Schmankerl: RIP verehrte Mclusky, ihr habt mir ein paar schöne ungestüme Stunden beschert vor allem mit diesem Song, „Lightsabre Cocksucking Blues“, der damals auf jeder Compilation vertreten war und das zu recht.

http://www.youtube.com/v/OgkzRE89Gyw&hl=de&fs=1&

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s