Will you be my Valentine?

Ich weiß, eigentlich ist es noch ein wenig zu früh dafür, aber wenn ihr im nächsten Februar nach einer Valentine’s Day-Karte sucht und wirklich keine Lust auf die unisono-mittelstrahl-Karten aus dem Thalia habt, dann habe ich hier für euch eine gefunden. Nur ein wenig Mut sollte man haben diese zu verschicken. Nun gut, schlecht wäre es auch nicht, wenn der Adressat oder die Adressatin zudem auch noch absolut schmerzfrei wäre. Und wenn es am 14. Februar wieder nicht klappen sollte, obwohl man sich solch Mühe gegeben hat, dann lässt sich mit dieser Karte wenigstens noch was auf Fetisch-Parties reißen.

via grimmemennesker.dk (p.s. ahab sieht anders aus)

2 thoughts on “Will you be my Valentine?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s