Bild am Mittwoch /// „Schweres Wasser“

„Schweres Wasser“
(zum Vergrößern auf das Foto klicken)

4 thoughts on “Bild am Mittwoch /// „Schweres Wasser“

  1. Das Wasser des LebensIch tauche ein in kühles Nass.Tiefes Blau um meine Augen.Gebrochenes Licht auf meiner Haut.Hier möchte ich zerfließen.Atmen in klarem kühlen Fluss,möchte fließen zum hellsten Ziele,welches sich am Spiegel sammelt.Er spiegelt hoch wie unten,und dessen Ziele sind nicht endlich.Umfließen werd ich alle.Jeden Funken aus purem Licht,und wenn ich alle hab umflossen,werde ich die Erde düngen,alle Orte dieser Welt.Mein Wasser wird sein das Leben,werd allen davon geben,jeder soll im Lichte schweben…. hihihi

  2. boah, "hier möchte ich zerfliessen", das könnte man auch umdeuten. ich will aber auch mal "die welt düngen". werd denkt sich denn solch öko-poesie aus? mann oh mann…und dann noch dieses "jeder soll im lichte schweben", das könnte jeder sektenführer nicht besser sagen. aber warum nicht. man muss nur aufpassen, dass man sich dort im lichte keinen sonnenbrand holt😉 reim dich oder ich hau dich…

Schreibe einen Kommentar

