Offener Brief: Spielsucht III

Erstmal eine Entwarnung vorweg, dieses Mal ist es nicht so schlimm wie bei meinen letzten Posts, aber dennoch: Suchtgefahr ist auch diesmal wieder vorhanden, vielleicht wird diese sogar aufgrund des Bekanntheitsgrades des Spiels unterschätzt. Hmm, ist ja letztlich auch egal.

Nach Traktorenmemory und Busenmemory, gibt’s jetzt endlich auch das Plattencovermemory (via Intro.de). Juchuuh! Hat man das gewollt? Hat man sich danach gesehnt? Hmm, eigentlich nicht, aber wenn es schon mal da ist, da kann man gleich noch ein paar Minuten mehr vertrödeln und es wieder nicht rechtzeitig in den Supermarkt schaffen. Kacke, wieder nichts zu essen.

Zum Spielen einfach auf das Bild klicken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s