Dr. Dog – "My Old Ways"

Heute gibt’s mal gar nicht so viel blabla, sondern nur ein extrem tolles Video von Dr. Dog. Die Jungs aus Philadelphia haben im letzten Jahr ihr immer noch aktuelles und extrem empfehlenswertes Album „Fate“ rausgebracht, das bei mir auch nach so langer Zeit noch im Player rotiert.

Heute gibt’s an dieser Stelle ein kleines Filmchen von ihrem vorigen Album „We All Belong“. In herrrlichster Beatles-Manier.

2 thoughts on “Dr. Dog – "My Old Ways"

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s