FYC /// Quotes by Jeffrey Lewis

Liebe Gemeinde,

demnächst wird es hier an dieser Stelle ein kleines Anti-Folk-Special geben. Die Tinte ist leider gerade alle geworden und deswegen wird sich das noch in die Länge ziehen, aber eines soll verraten werden: Adam Green und Moldy Peaches werden nur am Rande erwähnt. Der Fokus wird also auf unbekanntere, aber dennoch höchst lobenswerte Künstler liegen. Also dran bleiben.

So lange die Tinte noch alle ist, bedarf es einer kleiner Behelfskonstruktion, die den Namen Jeffrey Lewis trägt. Jeffrey ist seines Zeichens Bandleader, Comic-Zeichner, Illustrator und sieht leider verdammt kaputt auf Fotos aus. Seine neue Platte „Em Are I“ ist mal wieder ein absoluter Knaller geworden. Der Typ hat wirklich einen herrlich verspulten Humor, das muss man ihm lassen. Die besten Zitate des neuen Albums habe ich hier mal gesammelt.




Das Foto von Jeffrey Lewis stammt von June Rovenger
Jeff zuhause
Jeff bei myspace

One thought on “FYC /// Quotes by Jeffrey Lewis

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s