Vonnegut knows best /// Arts

Kurt Vonnegut – „Confetti #6

Edition of 1971. (The „Confetti“ Series)
One color silkscreen print on white Coventry cotton paper 11 x 15 inches.
Signed and numbered in pencil by the artist. 2004.

7 thoughts on “Vonnegut knows best /// Arts

  1. kurt vonnegut, macht auch als liedtitel was her, und das lied. allerdings muss ich anbetracht des satzes zugeben, dass ich froh bin nicht 1971 gelebt zu haben…

  2. aber lieber woyzek, ich glaube an dieser einstellung hat sich doch nichts geändert. aber es ist wirklich schon zynisch die beiden sachen miteinander zu verbinden.

  3. ne, jetzt mal ganz ehrlich: ich find ja, wenn man dem ersten teil der aussage bedeutung schenkt, dann wird das ganze ambivalent – vielleicht sogar eine kritik an einer formalisierten schein-rebellion mit einem hauch gruppenzwang. könnte man so interpretieren… will ich aber nicht dem kapitän aufschwatzen🙂

  4. Ich glaub, wir sind da altersmäßig auch raus aus der Sache… wer will mit 20+x denn wirklich noch was „anstellen“, um seinen Eltern weh zu tun? Und überhaupt, wenn schon egozentrisch:Tried really hard to be gay or at least an artist – both didn’t work out to make ME happy!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s