Vonnegut knows best /// Apologies

Kurt Vonnegut – „Confetti #52

Edition of 1985 (The „Confetti“ Series)
Four color silkscreen on white Coventry cotton paper 11 x 15 inches.
Signed and numbered in pencil by the artist. 2006.

2 thoughts on “Vonnegut knows best /// Apologies

  1. Holgi, warum sieht dein blog so viel schöner aus als meiner? ich klick mich jetzt mal ein bisschen durch deine texte… bist du ostern zu hause oder im schönen paderborn? hugs!

  2. Da steckt ganz viel Herzblut drinne und minimale html-Kenntnisse, die ich mir über Umwege mal angeeignet habe. Aber Templates kann man auch ganz gut klauen… Ostern bin ich in der Heimat. Die Mama hat zu Festivitäten eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s