Thriller /// Indian Version

Seit dem Rummel um Slumdog Millionaire bin ich ganz begierig auf Indien. Will alles wissen und alles sehen. Informationen holt man sich natürlich nicht aus der Bibliothek, sondern man forscht selbst nach. Der Informationsklumpen Internet bietet dabei eine herrliche Fülle an Videoschnipseln und Textbeiträgen. Der folgende Beitrag hat rein gar nichts mit Slumdog Millionaire gemein, außer das Herkunftsland. Bollywood ist ja eh schon ein riesiges Kuriositätenkabinett, aber was da manchmal aus dem Westen importiert wird und dem Diktat des amourösen Musikfilms unterworfen wird, lässt sich fast nur mit geschlossenen Augen ertragen. Vorhang auf für einen Michael Jackson mit Schnurrbart. Trashfaktor: sehr hoch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s