Shakira vs. Morrissey

Als ich die neue Morrissey „Years of Refusal“ pünktlich zur VÖ in den Händen hielt, kam mir das Cover auf einmal total bekannt vor. Irgendwo hatte ich das schon gesehen… das war doch… oh nein, das war wirklich Shakira. Da hat der große Meister doch tatsächlich bei dem kolumbianischen Bauchtanzwunder geklaut. Hier ist der Beweis:

man beachte das Baby, doch auch Shakira hat sich ein fesches Accessoire zugelegt.

„children are fashion accessoires“ – ich hab’s doch immer gewusst.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s